Verabschiedung 6. Klassen

Bei schönstem Wetter konnten die beiden 6. Klassen aus dem Schulhaus Hofmatt verabschiedet werden. Um 9:15 Uhr fanden sich alle Klassen bei dem für sie beschrifteten Malstab ein und warteten aufgeregt, bis es los ging. Herr Schreier begrüsste die versammelte Schulgemeinschaft feierlich, verabschiedete jene Lehrpersonen und Lernenden, die das Hofmatt verlassen, bis er dann anfing, die Namen aller 6. Klässlerinnen und 6. Klässler nacheinander ins Mikrophon zu rufen. Begleitet wurde das Plakat-Sprung-Spektakel von Musik, welche die Klassen selbst ausgesucht haben.

Die farbenfrohen Plakate zeigten nochmals die Kreativität, Motivation und den Durchhaltewillen unserer 6. Klass-Lernenden. Wir sind stolz, dass ihr ein Teil des Hofmatt wart, und wünschen euch schon jetzt viele freudige Erlebnisse in der Oberstufe!

Zuallererst wünschen wir aber natürlich allen Lernenden, ihren Familien und dem gesamten Team des Schulhaus Hofmatts erlebnisreiche Sommerferien!