Schulreise sp2a

Den ersten sonnigen Tag ohne Regen seit langem hat die Klasse sp2a aus dem Schulhaus Spitz genutzt um auf die Schulreise zu gehen.

Am Morgen starteten wir unsere Reise mit einer Bus- und Zugfahrt bis nach Malters. Dann sind wir aufs Postauto umgestiegen und ins Eigenthal gefahren. Dort haben wir unsere Wanderung auf die Würzenegg in Angriff genommen. Nach unserem Aufstieg konnten wir uns im Wald verweilen, klettern auf den Bäumen, schaukeln mit den Hängematten, Spiele machen und natürlich etwas auf dem Grill bräteln. Später nahmen wir den Weg zurück in Angriff, welcher uns über die etwas matschige Kuhweide führte. Müde durften wir wieder im Postauto platznehmen und nach Hause fahren. Im Postauto hörten wir dann noch unzählige Male das Postautohorn, bei welchem wir begeistert mitgesungen haben.