Schulreise kb6b

Am Montagnachmittag sind wir mit dem Bus ins Hallenbad gefahren. Dort sind wir etwa zwei Stunden Schwimmen gegangen. Nach dem Schwimmen haben wir uns umgezogen und sind bis zur Krienser Badi gefahren. Von dort sind wir bis zum Grauenstein hochgelaufen. Auf dem Weg hat es angefangen richtig zu regnen. Dann sind wir im Grauenstein angekommen und haben uns eingerichtet. Später am Abend haben wir Nudeln zum Znacht gegessen. Nach dem Essen haben wir Spiele gespielt und dazu durften wir Guezli essen. Am Morgen sind wir aufgewacht und haben das Zmorgen gegessen. Nachher mussten wir das Berghaus Grauenstein aufräumen. Nach dem Aufräumen sind wir losgelaufen. Bei der Krienseregg sind wir dann mit der Bahn in die Fräkmüntegg gefahren. Bei der Fräkmüntegg sind wir in den Kletterpark gegangen. Es war sehr cool. Nach dem Seilpark haben wir Zmittag gegessen. Nachher sind wir mit der Bahn nach unten gefahren und sind mit dem Bus zurück ins Schulhaus gefahren. (Gaudenz und Safia, kb6b)

Am Montagnachmittag sind wir als erstes ins Hallenbad in Luzern gegangen. Dort waren wir etwa zwei Stunden. Es hat sehr viel Spass gemacht. Dann sind wir mit dem Bus bis zu der Krienser Badi gefahren. Dann haben wir angefangen zu laufen… Wir haben nach paar Minuten unter einen Baum Pause gemacht und etwas getrunken. Plötzlich kam ein lauter Donner. Dann fing es an wie aus Eimern zu regnen. Nicht alle hatten Regenkleider dabei. Wir mussten trotzdem hoch bis zum Grauensteinhüte laufen. Es war sehr anstrengend. Als wir oben angekommen sind waren wir alle nass. Dann gab es Abendessen. Später haben wir unser eigenes Abendprogram gespielt. Dann sind wir schlafen gegangen. (Stella, kb6b)