Projekttag Kindergarten

Am einem Mittwochvormittag starteten alle Kindergärten von Horw zu einem gemeinsamen Projektvormittag unter dem Motto «bewegter Vormittag».

Das Ziel war, dass jeder Kindergarten vier andere Kindergärten der Gemeinde besucht und ausserhalb der Kindergärten mit einem Bewegungsangebot überrascht wird. Diese Angebote waren sehr vielfältig von Goldschatzsuche im Sandkasten, Blumensuche, Seilspiele, Hüpfspiele, Schwungtuch mit Bällen, Riesenrutschbahnerlebnis und noch vieles mehr.

Die Kinder waren jeweils sehr gespannt, was die neuen Aufgaben bei den neuen Standorten sein werden.

Fröhlich, bewegt und lustbetont genossen wir diesen Vormittag mit viel Bewegung.

Ein grosses Dankeschön an alle Lehrpersonen, die diesen Vormittag mitgestaltet und für die Kinder ein tolles Erlebnis ermöglicht haben.