Ein kreativer Morgen mit unseren Schulgöttis und Schulgottis

Wir möchten von einem schönen Ereignis berichten, das kürzlich im Mattli stattfand. Unsere Schulgöttis und Schulgottis haben sich vor der grossen Pause getroffen, um den Kindergartenkindern eine besondere Freude zu bereiten.

Die 6. Klässler/innen unterstützten ihre Jüngeren tatkräftig und bereiteten ein kreatives Znüni vor. Mit viel Liebe und Geschick zauberten sie leckere und lustige Snacks: Schwäne aus Äpfeln, Krokodile aus Karotten, Smiley Sandwiches, Peperoniköpfe und vieles mehr. Die farbenfrohen und fantasievollen Snacks sorgten nicht nur für strahlende Augen, sondern auch für eine Menge Spass bei der gemeinsamen Vorbereitung und beim anschliessenden Geniessen. Wir freuen uns schon auf weitere tolle Aktionen mit unseren engagierten Schulgöttis und Schulgottis!