Osterhasenkonferenz im Schulhaus Allmend

Auch dieses Jahr trafen sich die Kindergärten Bachstrasse 1 und 2, Schulhausstrasse A, Ebenau und Seefeld zusammen mit der Unterstufe des Schulhauses Allmend zum gemeinsamen Osteranlass.

Die Kinder erfuhren in der Aula das Neuste über die aktuelle Ostereiermode und dass sich ein kleiner rebellischer Osterhase einfach nicht an die Regeln und Abmachungen halten wollte. In den Schulzimmern der jeweiligen Partnerklassen wurde die spannende Geschichte zu Ende erzählt, und die Kinder bastelten passend dazu ein farbiges Osterei, das eine kleine Überraschung versteckt hielt. Die Schoggi-Eiersuche musste nach drinnen verlegt werden, da das Wetter leider nicht mitspielte. Der Spass kam trotzdem nicht zu kurz. Ein herzliches Dankeschön an alle fürs Mitmachen und Mithelfen!